Überblick über das Unternehmen


Itris Automation wurde im Jahr 1995 als Firma mit Spezialisierung im Softwareengineering gegründet. Heute bietet das Unternehmen Entwicklungstools für Speicherprogrammierbare Steuerungen. Die fortschrittliche Technologie von Itris Automation hilft Unternehmen Entwicklungsprozesse zu verbessern, um dadurch qualitativ höherwertigere Programme innerhalb kürzerer Zeitfenster zu entwickeln. SPS-Programmierung ist eine schwierige Angelegenheit. In dem Maße, in dem SPS-Programme immer größer und immer komplexer werden, steigt auch der Bedarf, ihre Qualität sicher zu stellen und Entwicklungen zu möglichst niedrigen Kosten durchzuführen: nie war dieser Bedarf größer als heute. Leider sind traditionelle Programmierungstechniken nicht geeignet, um diese Herausforderung anzunehmen. Sie stützen sich meistens immer noch auf teuere, da händischen Maßnahmen, die mit einigen, wenigen unpraktischen Tools durchgeführt werden. Die Wiederbenutzung von existierenden Programmen ist aufgrund von nicht-kompatiblen Programmiersprachen und -plattformen unmöglich. Qualitätsansätze sind oftmals nur formalisiert verfügbar, somit sind Qualitätsebenen nicht einheitlich definiert.
Itris Automation geht dank einer innovativen Technologie einen neuen Weg. Die Tools PLC Checker, PLC Converter und  PLC DocGen arbeiten mit allen wichtigen SPS-Plattformen und bringen deren Programmen auf eine hohe Abstraktionsebene. Es sind drastische Änderungen in der Art und Weise, wie SPS-Steuerungen programmiert werden, welche gleichzeitig aber große Kosteneinsparung und Qualitätsgewinne bringen. Das Team von Itris Automation hat viele Jahre Erfahrung in angewandter Computertechnologie und der Entwicklung von komplexen Automatisierungssystemen. Wir bemühen uns immer, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und Produkte und Dienstleistungen zu bringen, die sich in realen Geschäftsgewinnen niederschlagen. Itris Automation ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Grenoble, Frankreich.